NEUESTEN NACHRICHTEN

Die Installation von Sonnenkollektoren erfolgt sicher und schnell mit dem RSS-Absturzsicherungssystem

Mit mehr als 3.500 Mitarbeitern versorgt Eneco täglich 2,1 Millionen Unternehmen und Haushalte mit Energie. Neben Produktion, Einkauf und Handel bietet das Energieunternehmen Eneco auch Dienstleistungen und Beratung für Kunden an. Eneco hat kürzlich damit begonnen, das Absturzsicherungssystem Roof Safety System für die Installation von Sonnenkollektoren einzusetzen. Eddy Bosch, Projektmanager und Leiter Nachhaltigkeit, spricht über die Zusammenarbeit mit RSS:

„Wir kamen in Kontakt, nachdem wir das Absturzsicherungssystem durch Boels Rental ausgiebig getestet hatten. Für uns ist das RSS-System ein großer Komfort, es hat uns so viel Zeit gespart. Deshalb haben wir das Produkt sofort gekauft. Die einfache Installation ist für uns ein großer Vorteil, insbesondere angesichts der Anzahl der täglich installierten Solarmodule und der kurzen Bauzeit, die das Personal dafür hat. Ich kann RSS auf jeden Fall empfehlen, es ist ein einfaches System, das gut zusammengestellt und auch sicher ist. ”

Eneco hat einen Anhänger speziell angeordnet und umgebaut, damit die Absturzsicherung problemlos transportiert werden kann.